Gymnastik

Stärke, Flexibilität und Gemeinschaft – Entdecke die Welt der Gymnastik mit uns!

Über Uns

Willkommen auf der Seite der Abteilung Gymnastik der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.! Unsere Abteilung widmet sich der Verbesserung der Fitness und des Wohlbefindens durch Gymnastik. Wir bieten ein vielfältiges Programm an Übungen und Aktivitäten, die auf die Verbesserung der Flexibilität, Stärke, Koordination und Ausdauer abzielen.

Unsere Gymnastikabteilung steht allen offen, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Wir glauben, dass jeder die Vorteile der Gymnastik genießen kann und wir bieten eine unterstützende und einladende Umgebung für alle Teilnehmer.

Solltest du weitere Fragen haben oder dich für das Training anmelden wollen, nutze bitte das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Titelbild der Abteilung Gymnastik der Sportgemeinschaft Wurgwitz, das verschiedene Sportgeräte für gymnastische Übungen zeigt.

Zahlen und Fakten zur Abteilung

Abteilungsleiterin