Werde Teil der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.!

Wir sind mehr als nur ein Sportverein – wir sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft, die sich dem Sport und der Förderung eines aktiven Lebensstils verschrieben hat. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, dich sportlich zu betätigen, neue Freunde zu finden und unvergessliche Momente zu erleben, dann bist du bei uns genau richtig.

Mit einer Mitgliedschaft in der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V. erhältst du nicht nur Zugang zu einer breiten Palette von Sportarten, sondern auch die Chance, wertvolle Beziehungen aufzubauen und Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein.

Also, worauf wartest du? Werde noch heute Teil unseres Vereins und entdecke die unzähligen Vorteile einer Mitgliedschaft bei uns.

Beitragsgebühren

pro Monat*